Insas - Institut für Arbeit und seelische Gesundheit

Strategien und Methoden für ein wertvolles Gut: Seelische Gesundheit am Arbeitsplatz

Das insas-Institut wurde 2012 von Michael Waadt und Dr. Jens Acker gegründet. Aktuell existieren Beratungscenter in München und Nürnberg. Weitere Zentren befinden sich im Aufbau. Bundesweit unterstützt uns ein Netzwerk von Beratern mit psychologischem oder medizinischem Hintergrund.

Partner

Unser Kooperationspartner im Bereich Unternehmensdiagnostik und Organisationsberatung ist das geva-Institut, München. Im Bereich Unternehmenskommunikation arbeiten wir mit der WBH Agentur für Unternehmenskommunikation und Unternehmensberatung zusammen. Bei medizinischem Handlungsbedarf kooperieren wir mit dem Klinikum Nürnberg und mit einem Expertennetzwerk für Stressmedizin.

Leitung

Michael Waadt, Geschäftsführer
Dr. Jens Acker, Medizinischer Direktor